Schnupperangeln vom 06.07.2016

Endlich mal wieder angeln bei schönem Wetter. Sonne und leichter Westwind schafften optimale Voraussetzungen für ein Schnupperangeln am Emssee. Da wir von Seiten der Betreuer etwas schwach besetzt waren, wurde es ab und an ein wenig stressig. Das tat unserer Freude aber keinen Abbruch. Die Nachwuchsangler hatten jede Menge Spaß. Was auch kein Wunder war. Super Wetter, tolle Betreuer und die Fische spielten auch richtig gut mit. So konnten wieder viele Rotaugen, Rotfedern und Güstern gefangen werden. Zwei Jungs hatten sogar das Glück eine große Brasse an den Haken zu bekommen. Leider gingen beide verloren, da in der Aufregung zu viel Druck gemacht wurde. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Um kurz nach 19 Uhr beendeten wir dann das Schnupperangeln, auch wenn der eine oder andere lieber weitergefischt hätte. Bis zum nächsten Mal.

Euer Jugendleiter

Hier geht es zu den Jugendseiten des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V..

Schnupperangeln vom 06.07.2016 Schnupperangeln vom 06.07.2016 Schnupperangeln vom 06.07.2016 Schnupperangeln vom 06.07.2016 Schnupperangeln vom 06.07.2016 Schnupperangeln vom 06.07.2016