ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe am 24.01.2015

JHV der Jugendgruppe am 24.04.2015

Am 24.01.2015 fand das erste Treffen der Jugendgruppe statt. Auf der Tagesordnung stand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Jugendwartes.
Begrüßt wurden die 22 Jugendlichen vom 1. Vorsitzenden. Anwesend waren auch der Jugendwart Michael Fölling, die Kassierer, der Sportwart und der neue Anwärter für die Leitung der Jugendgruppe, Lars Müller, sowie einige Eltern.
Michael Fölling machte einen Rückblick für 2014, wo er auf die einzelnen Veranstaltungen einging, die von den Jugendlichen gut besucht waren. Das Königsfest wurde erstmalig mit den Erwachsenen zusammen gefeiert und war ein tolles Erlebnis. Auf der Weihnachtsfeier wurde Michael Fölling von Lars Müller vertreten, so konnten die Jugendlichen schon mal einen Eindruck bekommen wer der neue „Chef“ werden möchte.
Da Michael das Amt des Jugendwartes aus beruflichen Gründen nieder legt musste ein neuer Jugendwart gewählt werden.
Lars Müller wurde einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt.
Damit übernahm Lars die Sitzung, stellte sich kurz vor und erläuterte sein Programm für 2015. Die Schulungen im Frühjahr sind besonders wichtig. Die neuen Mitglieder, aber auch die anderen Jungangler, können hier viel für die Praxis lernen.
Die Kassierer  verlängerten die Papiere, nahmen neue Mitglieder auf und rechneten die Beiträge ab.
Für Fragen stand der Vorstand noch einige Zeit zur Verfügung.
Alle Termine sind auf der Einladung und unter Jugend auf der Homepage eingetragen.

JHV der Jugendgruppe am 24.04.2015
JHV der Jugendgruppe am 24.04.2015 JHV der Jugendgruppe am 24.04.2015
 

nach oben

powered by webEdition CMS