Pokalfischen der Jugendgruppe am 12.08.2012

Pokalfischen der Jugendgruppe

Zum diesjährigen Pokalangeln der Jugendgruppe konnte Michael Fölling 9 Jungangler begrüßen. Die geringe Teilnehmerzahl war wohl oder übel den Ferien geschuldet. Jedoch konnten die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein einen klasse Angeltag erleben. Waren die Jugendlichen doch sonst vom Pokalangeln eigentlich immer Regen gewohnt. Geangelt wurde von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr am Axtbach. Trotzdem die Fische nicht gerade in absoluter Beißlaune waren, blieb kein Angler ohne Fisch. Am Ende des Angelns stand Max Griestop als Sieger fest. Auf den Plätzen folgten Cedric Guntenhöner und Linus Brockel. Letzterer war im Übrigen das erste Mal bei einem Fischen der Jugendgruppe und ist dem Verein erst vor kurzem beigetreten.

Michael Fölling entließ danach die Jugendlichen und wies noch mal auf den Info-Frühschoppen des Vereins hin, der am 26.08.2012 um 10.30 Uhr im Vereinsheim stattfindet.

Pokalfischen der Jugendgruppe Pokalfischen der Jugendgruppe Pokalfischen der Jugendgruppe Pokalfischen der Jugendgruppe Pokalfischen der Jugendgruppe
 

nach oben