ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Anangeln am 05.05.2012

Anangeln am 05.05.2012

Trotz widriger Wetterbedingungen konnte der 1. Vorsitzende Klaus-Peter Kranke 32 Mitglieder des KFV zum Anangeln 2012 begrüßen. Geangelt wurde an der Ems Höhe Freibad von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Die motivierten Angler, die dem fast durchgängigen Regen trotzten, mussten schnell feststellen, dass das Fangen von Fischen an diesem Tag zu einer Geduldsprobe wurde. Der Temperatursturz der letzten Tage und der gefallene Luftdruck führten dazu, dass die Fische alles andere als in Beißlaune waren. Trotzdem konnten am Ende des Angeln 22 Petrijünger ihren Fang wiegen lassen. Die anschließende Siegerehrung und der Abschluss des Anangelns fand wie gewohnt im Vereinsheim des KFV in Sassenberg statt. Nachdem sich alle mit einer Wurst und Getränken gestärkt hatten, konnten Klaus-Peter und Heiner auch die Siegerehrung durchführen. Sieger des Anangelns wurde Heiner Alck, gefolgt von Guido Kuhaupt und Berthold Wischhörster auf den Plätzen. Zudem konnte Guido Kuhaupt den Pokal für den schwersten Fisch - eine Brasse von 2.690 Gramm - in Empfang nehmen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und weist schon jetzt auf das Nachtangeln am Emssee am 02. Juni 2012 hin. Treffen ist um 19.00 Uhr am Parkplatz Emssee an der Sassenberger Straße.

Anangeln am 05.05.2012 Anangeln am 05.05.2012
Anangeln am 05.05.2012 Anangeln am 05.05.2012 Anangeln am 05.05.2012
 

nach oben

powered by webEdition CMS