ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Nachtangeln am 18.06.2011

Nachtangeln am 18.06.11

Am Abend des 18.06.2011 konnte Jugendwart Michael Fölling insgesamt 22 Jugendliche zum diesjährigen Nachtangeln der Jugendgruppe am Emssee begrüßen. Obwohl Petrus am Abend und in der Nacht des öfteren seine Schleusen öffnete, hielten die meisten Jugendlichen durch. Das lag sicherlich auch an dem mitternächtlichen Snack in form eines Hot Dogs, den die Jungangler nur zu gerne in Empfang nahmen. Aber auch das Angeln kam nicht zu kurz. Nach einem ausgedehnten Frühstück am Morgen und der Auswertung der Fangergebnisse, stand Cedric Guntenhöner als Sieger fest. Den Sonderpreis für den größten Fisch (Brasse, 1.800g) konnte Henning Berghaus in Empfang nehmen.

Der Jugendvorstand dankt allen Helfern für deren Einsatz und hofft auch in Zukunft auf rege Beteiligung.


 

nach oben

powered by webEdition CMS