ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Schulung am 03.09.2011

Schulung am 03.09.11

Das Team vom Jugendvorstand konnte auf der Schulung am 03.09.11 ein volles Haus begrüßen. Über zwanzig Jugendliche und einige Eltern waren gekommen um mehr über das anstehende Forellenangeln am 17.09.11 zu erfahren.

Zu Beginn wurde über die Ruten, deren Montage und das notwendige Zubehör gesprochen. Die Auswahl der Köder war natürlich wichtig und rundete den praktischen Teil ab. Danach folgten organisatorische Punkte, die ebenfalls ausführlich besprochen wurden.

Kurz zusammengefasst:
Termin:            17.09.2011
Uhrzeit:            06.30 Uhr
Treffpunkt:      Parkplatz Sassenberger Str., Emssee
Abfahrt:           07.00 Uhr

Ohne Papiere ( rosa bzw. blauer Fischereischein) dürft ihr nicht fischen.

Rückfahrt gegen 16.00 Uhr, Ankunft in Warendorf um ca. 17.00 Uhr

Der Unkostenbeitrag von 15,00 Euro ist vor der Fahrt zu bezahlen.

Schulung am 03.09.11 Schulung am 03.09.11 Schulung am 03.09.11
 

nach oben

powered by webEdition CMS