Abangeln am 25.09.2011

Das diesjährige Abangeln des Kreisfischerei-Vereins Warendorf / Ems fand früh morgens an der Ems, Höhe Vohrener Stau statt. Unser 1. Vorsitzender Klaus-Peter Kranke konnte hierzu 29 Mitglieder begrüßen. Petrus hatte es äußerst gut mit uns gemeint, denn das Wetter war mehr als hervorragend, was man leider von den Fängen nicht sagen konnte. Nur 16 Fänger ließen ihren Fang nach Beendigung des Angelns wiegen.

Vor der Siegerehrung trafen sich die Teilnehmer zur Heißwurst im Vereinsheim am Feldmarksee und es wurde angeregt darüber diskutiert, warum so wenig Fisch gefangen wurde. Die Angler, die mehr "Glück" hatten, wurden dann auch prämiert.

Sieger wurde Andreas Lühring. Auf den Plätzen folgten ihm Werner Ketteler und Thomas Kemper. Den Preis für den schwersten Fisch konnte Andreas Körner entgegennehmen. Die Platzziffer 21 bescherte Martin Gösling den Sonderpreis.

Der Vorstand möchte an das letzte Gemeinschaftsfischen in diesem Jahr erinnern.
Treffen für das Raubfischangeln ist am 01. November um 07.30 Uhr am Freibad Parkplatz an der Beelener Straße.

Abangeln am 25.09.11 Abangeln am 25.09.11 Abangeln am 25.09.11 Abangeln am 25.09.11 Abangeln am 25.09.11